Mit dem Charme des jungen Musikers auf der Schwelle seiner Karriere stellt uns der 
Kulturpreisträger der Stadt Lüneburg 2012, Jan-Phillip Meyer sein Trio vor.

Verschiedene Facetten des Jazz vom Swing bis zu eigenen aktuellen Kompositionen garantieren ein gepflegtes Konzerterlebnis. Jan-Phillip studiert an der HfMT Hamburg seit 2012 das Schlagzeug im 

Jazz. Es spielen mit: Kommilitone Christian Müller am Kontrabass, er war als bemerkenswerter Nachwuchskünstler vom Deutschen Musikrat seinerzeit ins Bundesjazzorchester geholt worden. 

sowie der Saxophonist Max Rademacher ein vielseitiger Musiker in dessen Vita auch CDaufnahmen mit Künstlern wie Roberto Blanco stehen. Alle drei sind überzeugte Vertreter der HfMT Hamburg.

Der da capo talento KONZERTE VEREIN gemeinnütziger n.e.V. Lauenburg startet mit einem gut gefüllten Konzertprogamm ins sechste Jahr seines Bestehens. Alle 11 Konzerttermine liegen auf dem 

1.Sonnabend im Monat. Eintritt 12€ bis 16Jahren frei. Kinder, die zuhören können, sind herzlich willkommen.
Die Konzerte sind ganz besonders auch den Flüchtlingen und ihren Familien zu empfehlen, die sich z.Zt. in Lauenburg einleben wollen. Der Eintritt ist für sie frei.






Keine Kommentare:

dacata

Hohnstorf, Nds, Germany
bernhard.sdun@web.de